Ihr Browser ist veraltet! Führen Sie bitte ein Upgrade auf einen anderen Browser durch um diese Seite nutzen zu können.

 

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Handyshop Bestellhotline

040 34 8585 011

Handyshop Service-Hotline

040 34 8585 400

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr

Service-Hotline für Vertragskunden

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktieren Sie uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

Zahlungsarten

PayPal


Willkommen auf der sicheren Seite des Internets. Ihre Bankdaten sind sicher aufgehoben und mit dem Käuferschutz gibt´s bei Unstimmigkeiten Geld zurück.
Das Wichtigste: Sie bezahlen mit nur wenigen Klicks.

Einkaufen im Internet mit PayPal - Ihrem Sicherheitsnetz. Der kostenlose Käuferschutz fängt Sie auf, falls ein Artikel nicht abgeschickt wurde oder ganz anders ankommt als beschrieben.

Die PayPal-Sicherheit geht noch weiter: Sie geben nur ein Mal bei Anmeldung Ihre Daten ein. Ab dann bleiben diese bei jedem Einkauf sicher an einem Ort - bei PayPal. Der Verkäufer bekommt sie nicht zu sehen.

Wenn doch alles so einfach wäre: Mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort kann es sofort losgehen.

PayPal ist im ganzen Internet zu Hause - über alle Landesgrenzen hinaus. So können Sie weltweit gewohnt sicher auch in anderen Währungen bezahlen.

Nachnahme


Bezahlen Sie Ihre Lieferung bequem an der Haustür, keine Überweisung, kein Online-Banking notwendig. Bitte achten Sie darauf, den Rechnungsbetrag in bar vorliegen zu haben.

Bei Zahlung per Nachnahme wird ein zusätzliches Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,- EUR fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt. Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.

Überweisung / Vorkasse


Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Die Kontodaten erhalten Sie auf der Bestellbestätigungsseite und per E-Mail.

Warenkorb

Sie befinden sich im Neukunden-Bereich und haben bereits ein Gerät im Warenkorb.

Wechseln Sie in den Bestandskunden-Bereich,
so wird dieses Gerät aus dem Warenkorb gelöscht.

Nein    Ja