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ZAHLUNGSARTEN

Die häufigsten gestellten Fragen & Antworten.

 

FRAGEN ZU UNSEREN ANGEBOTEN

Ich suche ein bestimmtes Gerät. Wird das angeboten?

Ab wann wird ein neues Gerät angeboten?

Was beinhaltet der Lieferumfang meines Wunschhandys?

Habe ich Garantie auf das Gerät?

FRAGEN ZUM BESTELLABLAUF

Wie wird meine Bestellung versendet?

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wo kann ich meine Lieferanschrift angeben?

Sind die Geräte SIM-Lock-frei und ohne Branding?

ICH SUCHE EIN BESTIMMTES GERÄT. WIRD DAS ANGEBOTEN?

Bitte stöbern Sie durch unser Angebot. In der Navigation können Sie sowohl nach unseren speziellen Angeboten und Aktionen als auch nach einem bestimmten Handy, Tablet oder Tarif suchen. Die dort angegebenen Geräte werden von uns angeboten und sind verfügbar. Finden Sie ein spezielles Gerät bzw. einen bestimmten Tarif nicht in unserem Shop, bieten wir es im Moment nicht an.

AB WANN WIRD EIN NEUES GERÄT ANGEBOTEN?

Da wir unseren Kunden eine hohe Qualität gewährleisten sowie lange Wartezeiten vermeiden wollen, nehmen wir neue Geräte erst in unser Portfolio auf, wenn eine Reihe wichtiger Kriterien erfüllt sind (u. a. Lieferanten- und Gerätequalität, Verfügbarkeit). Leider können wir daher nicht vorab sagen, wann ein Gerät in unserem Shop angeboten wird. Wir bitten um Verständnis und laden Sie gern ein, hin und wieder durch das ständig wechselnde Angebot bei uns zu stöbern.

WAS BEINHALTET DER LIEFERUMFANG MEINES WUNSCHHANDYS?

Grundsätzlich werden alle Handys vom Hersteller mit einem Grundzubehör ausgestattet. Dieses umfasst in der Regel ein Ladegerät und einen Akku, in manchen Fällen auch Kopfhörer. Stöbern Sie durch unser Angebot, einige Geräte werden mit extra Zugaben angeboten.

HABE ICH GARANTIE AUF DAS GERÄT?

Natürlich finden Sie in unserem Shop Neuware - sofern nicht extra gekennzeichnet. Für diese gilt die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Zu diesem Zweck erhalten Sie mit dem Handy zusammen eine Rechnung als Kaufbeleg. Heben Sie diese bitte gut auf.

WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Ihre Bestellung wird bei uns per DHL versendet. Nach Versand erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Trackinglink zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Angebot variieren.

WELCHE ZAHLARTEN GIBT ES?

Wir bieten als Zahlarten Vorkasse/Überweisung und PayPal an. Bitte beachten Sie, dass für einige Zahlarten ein Aufschlag anfallen kann.

WO KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT ANGEBEN?

Als Lieferanschrift verwenden wir Ihre Rechnungsanschrift, um Schreibfehler zu vermeiden. Die Eingabe einer abweichenden Lieferanschrift ist hier leider nicht möglich.

SIND DIE GERÄTE SIM-LOCK-FREI UND OHNE BRANDING?

Die von uns angebotenen Geräte sind SIM-Lock-frei und, sofern nichts anderes vermerkt ist, ohne Branding oder ähnliche Einschränkungen.

 

 

 

 

 

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